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Abb. 00-01: 25.07.2012 ,
Querschnitt: Struktur einer einfachen Leyline, in
der Mitte gibt es ein 2 Meter breites Element, an
beiden Seiten sind jeweils vier schmale Streifen mit
gleicher Breite. Es gibt auch breitere Linien mit weitaus komplexeren Strukturen. Prinzipieller Aufbau links und rechts jeweils vier Elemente, in der Mitte gleichmäßigere Intensität /--|--|--|--| |--|--|--|--\ UUUUUU (FB) |
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Abb. 00-01: in
Schleswig-Holstein: Mary-Line
Michael-Line Seite 142-143 in Planetenlinien: Im Zwischenreich von Geist und Erde. Forschungen zu einem weltweiten Phänomen Taschenbuch – 9. März 2024 von Rainer Höing (Autor) ISBN 978-3-384-16331-8 mit freundlicher Genehmigung durch den Autor 23.07.2025 |
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Abb. 00-02: Dieser PSI-Track
weicht einem Hindernis aus.aus psi-track-024.htm |
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Abb. 00-03: PSI-Track von
"Start" zum "Ziel", Punkt 456, er weicht am Beginn
einem Hindernis aus. Erst ab Punkt 444
verfolgt er wieder die Luftlinie (gelb). Die Positionen wurden in entgegengesetzter Richtung aufgenommen: hellblaue Linie (abgelaufener Weg). Der Suchweg startete unten am Bildrand, fand den Track bei 443 und ging in einer großen Schleife wieder zurück zum Track bei 440, von wo er dann bis zum Start verfolgt wurde auf den Wegepunkten 440 bis 456 Die weiße Scheibe zeigt den Bereich der spürbaren Strukturen vom Hindernis an. (FB) |
These:
Sind die Mary und Micheal Linien Spuren von bewegten
Objekten ??????
mit anderen Worten sind es oft genutzte
Reiserouten?
Das würde erklären, warum manchmal die Spur weiter links
oder rechts verläuft, bzw. manchmal auch Abstecher zu
seitlichen Orten macht.
Wie sich bei der Verfolgung der Objekte ergibt,
unterscheiden sich die Reiserichtungen bei beiden
Strukturen.
Mary-Line: von Ost nach
West,
Michael-Line: von West nach Ost.
Es sieht so aus, daß es Hindernisse gibt, die mal auf der
einen oder anderen Seite umrundet werden.
Dabei hängt die Richtung der Ablenkung bei Hindernissen
("Kreisverkehren") von der Bewegungsrichtung ab. Sie
werden oft wie beim Rechtsverkehr umrundet (rechte
Hand-Regel).
In der feinstofflichen Welt mit fluidalen
Eigenschaften (viele Bewegungen erfolgen meist
reibungsfrei) können sich Wirbelstraßen usw. sehr lange
halten. (wie z.B. Kondensstreifen am Himmel?)
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Abb. 00-03: bleiben sehr lange
Zeit erhalten.aus seums.htm#kapitel-04 |
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Abb. 01-00: Übersicht
Schleswig-Holstein. St. Peter Ording links,
Eckernförder Bucht (Waake) rechts https://opentopomap.org/#map=10/54.3858/9.5533 |
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Abb. 01-01: zwei verfolgte Spuren,
links: von Ost nach West, rechts: von West
nach Ost (FB) |
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Abb. 01-02: mit Datum und Uhrzeit von St. Peter Ording (links) bis Waake an der Eckernförder Bucht (rechts). verfolgte Richtung der Objekte auf beiden Spuren: grün: von Ost nach West (Mary), hellblau: von West nach Ost (Michael) (FB) |
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Abb. 01-03: alle am Bildschirm
gemuteten und verfolgten Spuren von Objekten: Michael = orange (dünn), Mary = violett (dünn), grün (dick), hellblau (dick) Michael hat die Richtung von West nach Ost, Mary die von Ost nach West. Michael und Mary tauschen auf dieser Strecke mehrmals die Seiten nördlich/südlich. (FB) |
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Abb. 01-04: dicke Linien: verfolgte
Spuren von Objekten grün (Mary), hellblau (Michael),
gemutete Spuren (dünn): violett (Mary) und orange
(Michael) (FB) |
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Abb. 01-11: In der Nähe von
Haitabu gibt es einen "Kreisverkehr "
bei der Mary-Line mit etwa 250 m Durchmesser.
gemutet. (FB) |
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Abb. 01-12: in der Nähe von St. Peter
Ording ist ein Kreisverkehr bei der Michael-Line mit
etwa 2,1 km Durchmesser. orange: gemutet,
grün: verfolgte Spur(FB) |
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Abb. 03-00-01: Mondlinie 07
(hellblau) und Mondlinie 46 (gelb) kreuzen sich in
der Nähe von Lauf an der Pegnitz. Bei Eckental-Brand (links oben) und bei Schnaittach (rechts) sind die Linien gut mit dem Auto erreichbar https://opentopomap.org/#map=13/49.55506/11.27738 (FB) |
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Abb. 03-01-01: 46) Mondlinie
Vilmitz/Rügen, Maria-Magdalena-Kirche Bild 276, Seite 284 in Planetenlinien: Im Zwischenreich von Geist und Erde. Forschungen zu einem weltweiten Phänomen Taschenbuch – 9. März 2024 von Rainer Höing (Autor) ISBN 978-3-384-16331-8 mit freundlicher Genehmigung durch den Autor 23.07.2025 |
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Abb. 03-01-02: links: Norden, Blick
nach Osten, die Linie kreuzt hier den Radweg und die
Straße (FB) |
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Abb. 03-01-03: gelb: Luftlinie
der Linie, grüne Punkte: am 21.7.2025 gefundene
Strukturen rot: am Bildschirm am 20.7.2025 gemutet https://opentopomap.org/#map=13/49.55506/11.27738 (FB) |
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Abb. 03-02-01: 07) Mondlinie
Marburg, St. Elisabeth
Bild 126, Seite 190 inPlanetenlinien: Im Zwischenreich von Geist und Erde. Forschungen zu einem weltweiten Phänomen Taschenbuch – 9. März 2024 von Rainer Höing (Autor) ISBN 978-3-384-16331-8 mit freundlicher Genehmigung durch den Autor 23.07.2025 |
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Abb. 03-02-01-01: Nördlich von
Eckental-Brand verläuft die Linie mit Kurs etwa
130° (SüdOst) https://opentopomap.org/#map=13/49.55506/11.27738 (FB) |
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Abb. 03-02-01-02: 21.07.2025 Blick
nach NordWest, die Kameraachse befindet sich etwa in
der Mitte der Struktur (FB) |
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Abb. 03-02-01-03: 21.07.2025 Blick in Richtung der Struktur (FB) |
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Abb. 03-02-01-04: 24.07.2025 Die Strukturmitte verläuft etwa in der Verbindung Kamera Auto (FB) |
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Abb. 03-02-01-05: 21.07.2025 Rückblick nach SüdOst, entlang der Mitte der Struktur (FB) |
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Abb. 03-02-01-06: Beobachtungen vom
21.7.2025 und 24.7.2025 https://opentopomap.org/#map=13/49.55506/11.27738 (FB) |
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Abb. 03-02-01-07: grüne Markierungen:
Positionen vom 21.7.2025 rote Markierungen: Positionen 24.7.2025 Die jeweiligen Breiten sind ähnlich. Die farbigen Streifen kennzeichnen die einzelnen Elemente der Struktur von oben nach unten: (oben) blau, gelb und grün: Fahrrichtung 1 nach NordWest (unten) rot, gelb, blau und blau: Fahrtrichtung 2 nach SüdOst Breite der Struktur (dünne gelbe Linie mit blauem und roten Endpunkten): 28 m Breite des inneren Elemente (grün und rot): 4,3 m Breite der seitlichen Streifen (vom Rand bis rot/grün): 11,5 m 11,5 + 11,5 + 5 = 28 Die dünnen gelben Linien sind Spuren, auf denen die Bewegung von Objekten per remote-viewing verfolgt wurde und zwar in beiden "Fahrtrichtungen"** Maße mit besserer Auflösung sind in Abb. 03-04-01-10: ** Die Richtung von bewegten Objekten (Fahrzeuge im Tunnel, Wasser im Schlauch, Licht im Lichtleiter, eletrische Energie in einem Kabel) läßt sich einfach bestimmen.: Dazu bewegt sich der Beobachter entlang der Bewegungsachse. In der einen Richtung spürt er "Gegenwind" in der andern "Rückenwind". Mal geht es "leichter", mal geht es "schwerer". fliess-richtung.htm#kapitel-05 wasser-ader-zwei.htm#kapitel-12 glasfaser-feuerrad.htm#kapitel-01 (FB) |
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Abb. 03-02-01-08: 24.07.2025
Die Struktur hat auf beiden Seiten jeweils vier
äußere und vier innere Elemente. Markiert sind hier
im Kies die vier äußeren in Richtung Nordost. (FB) |
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Abb. 03-02-01-09: 24.07.2025 die Kamera steht genau auf der Mitte der Struktur und blickt in deren Rchtung. Linke Bildhälfte: "Gegenfahrbahn" NordOst, von der Bildmitte bis zum Auto: Richtungsfahrbahn SüdWest |
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Abb. 03-04-01: Neunkirchen,
Golfplatz, Stromleitung, Eschenau
Eisenbahnbrücke und Kreisel, Eckenhaid Wertstoffhof,
Eckenhaid Süd https://opentopomap.org/#map=13/49.59157/11.21541 |
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Abb. 03-03-01-01: 25.07.2025
Richtung NordOst, der Anfang vom Maßband beginnt an
der innereren Struktur der Linie, zugehörige
Markierung ist rechts unten am Bildrand rot/weiß mit
grün Die erste Sorte der Elemente ist mit zwei grünen Häringen markiert, die zweite Sorte (im Hintergrund) mit einem grünen und einem roten (FB) |
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Abb. 03-03-01-02: 25.07.2025
Blick in die entgegengesetzte Richtung, Diese äußere Gruppe (rechts vom Band grün und rot markiert) hat eine Qualität ohne Richtung, bei den inneren (links vom Band grün-grün markiert) gibt es Richtungen, die sich von Element zu Element abwechseln. (FB) |
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Abb. 03-03-01-03: 25.07.2025
die seitliche Gruppe dehnt sich nach links aus
(NordOst), mit zwei grünen Häringen markiert,
der innere Teil der Strukter erstreckt sich nach rechts (SüdWest) und beginnt bei dem rot-weißen Band mit dem grünen Häring. (FB) |
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Abb. 03-03-01-04: 25.07.2025 die
vier rot-weißen Marken begrenzen drei Streifen vom
inneren Teil der Linie. der linke Streifen hat die Fließrichtung zur Kamera, der mittlere Teil ist ungerichtet, und der rechte Teil hat die Fließrichtung wie der Blick der Kamera. Der mittlere Streifen mutet sich wie ein zweispuriger Tunnel mit einer "Zwischenwand". (Aufbau wie bei einer Nase mit Nasenscheidewand) ähnliche Struktur, aber einspuriger Tunnel: marie.htm (FB) |
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Abb. 03-03-01-05: 25.07.2025
Blick nach SüdWest, bei der Kreidemarkierung rechts
vorne im Bild beginnen die äußeren Elemente.
Die Markierung entspricht der linken rotweißen
Markierung im vorherigen Bild. Von dort bis zum
Grasrand sind es 6 m. (FB) |
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Abb. 03-03-01-06: 26.07.2025,
einen Tag später, rechts am weißen Rechteck beginnt
nach rechts das mittlere Element der Struktur. Die
äußeren Streifen sind mit Äpfeln markiert. (FB) |
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Abb. 03-03-01-07: 26.07.2025,
Fortsetzung nach SüdOst, Blick nach
NordOst, die äußeren Streifen sind mit Äpfeln
markiert, die mittleren Streifen mit kleinen Ästen
(in weißen Feldern) (FB) |
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Abb. 03-03-01-08: 26.07.2025,
Fortsetzung nach SüdOst, rechts oben sind die Marken für die mittleren Streifen in weißen Feldern hervorgehoben. (FB) |
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Abb. 03-03-01-09: 25.07.2025
Blick nach NordOst auch hier sind rot/grüne, sowie grüne Marken ausgelegt. Oben rechts im Bild ist die Rolle mit dem Markierungsband in Abb. 03-04-03: (FB) |
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Abb. 03-03-01-10: Die genommenen Maße
sind als runde Punkte eingetragen. Die Streifen sind die Interpretation der unterschiedlichen Qualitäten. Außen jeweils vier Elemente (grau) ohne Richtungsinformation, daneben (rot grün) Elemente mit abwechselnder Richtung. Der Innenbereich besteht aus zwei gerichteten Streifen (blau) und einem Mittelteil mit Unterteilung (FB) |
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Abb. 03-03-02-01: weiter SüdOst
kreutzt die Line eine Stromleitung |
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Abb. 03-03-02-02: die vier
Markierungen zeigen den Mittelteil der Linie. gelb: das ist der Ort, bei dem während der Verfolgung auf ein Objekt mit entgegengesetzter Richtung gewechselt wurde. (FB) |
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Abb. 03-03-02-03: 25.07.2025 Blick
nach NordOst, am Standort der Kamera ist der
Schwerpunkt der Linie, weitere Elemente sind mit
Strichen im Kiesweg angezeichnet. (FB) |
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Abb. 03-03-02-04: 25.07.2025
Blick zurück zum Schwerpunkt der Linie, dieser ist
etwas kurz vor dem Auto . Im Vordergund: weitere Markierungen im Kiesweg. (FB) |
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Abb. 03-03-02-05: Übernahme der Maße
von den Strichmarkierungen, als runde Punkte
eingetragen. Die Elemente der Mittellinie befinden sich links, nach rechts gibt es weitere Strukturen mit gleichmäßigen Punktabständen. (FB) |
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Abb. 03-04-02-06: Einordnung
maßstäblich in das Luftbild, links die vier
GPS-Punkte (FB) |
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Abb. 03-03-03-01: Eisenbahnbrücke und
kreisverkehr nördlich von Eschau Hier geht die Luftlinie von Linie 07 durch. https://opentopomap.org/#map=17/49.58092/11.20534 |
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Abb. 03-03-03-01: 26.07.2025 Blick
nach Süden, im Vordergrund sind einige
Kreidemarkierungen auf der Fahrbahn. (FB) |
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Abb. 03-03-03-02: 26.07.2025 Im
Scheitelpunkt der Kurve, Blick in Richtung der Linie
07 zu der Stromleitung, Kreidemarkierungen auf der Fahrbahn zeigen die Richtung an. (FB) |
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Abb. 03-03-03-03: 26.07.2025
die Kurve, im Hintergrund die Eisenbahn, rechts oben einige Kreidemarkierung auf der Fahrbahn. (FB) |
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Abb. 03-03-03-04: 26.07.2025
Blick nach Osten in Richtung zur Kurve. Auf dem Kiesschotter sind die Positionen von einige Strukturen mit Strichen eingekratzt. (FB) |
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Abb. 03-03-03-06: Zusammenfassung der
gefundenen Strukturelemente (FB) |
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Abb. 03-03-03-07: Interpretation und
Gegenüberstellung der Geometrie am Kreisel mit den
Strukturen beim Golfplatz (kurzes Rechteck) und beim
Strommast (langes Rechteck). (FB) |
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Abb. 03-03-03-08: Bild gedreht,
durch Meßtpunkte (rot) auch auf der linken Seite
ergänzt. Die Struktur hat nunmehr eine Gesamtbreite von etwa 200 m (FB) |
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Abb. 03-03-04-01: 29.07.2025 Blick
in Richtung der Linie nach NordWest, rechts ein
Trafohäuschen an der B2 (FB) |
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Abb. 03-03-04-02: 29.07.2025
Blick senkrecht zur Linie nach NordOst (FB) |
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Abb. 03-03-04-03: 29.07.2025
vom Kreisel mit der Eisenbahnbrücke etwas weiter
südöstlich (FB) |
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Abb. 03-03-04-04: Ausschnitt, vom Kreisel etwas weiter südöstlich (FB) |
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Abb. 03-03-05-01: Linie 07 im
Süden von Eckenhaid https://opentopomap.org/#map=17/49.57050/11.22461 (FB) |
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Abb. 03-03-05-02: Südring,
Lerchenbühl und am Kreuzacker in Eckenhaid
(FB) |
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Abb. 03-03-05-03: es gibt eine
Struktur , deren Mitte etwas südwestlich von
der Linie 07 ist, blau: protokollierter Weg (FB) |
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Abb. 03-03-05-04: Flurstrasse
Richtung Westring in Eckenhaid (FB) |
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Abb. 03-03-05-05:
29.07.2025 Westring Flurstrasse es ist nicht die Linie 07, sondern eine andere Struktur mit ähnlicher Ausdrichtung (rote Linien) Die Punkte dazwischen sind intensive Positionen im Profil (quer zur Hauptrichtung) blau: protokollierter Weg (FB) |
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Abb. 03-03-06-01: 29.07.2025
Blick in Richtung der Linie nach NordWest (FB) |
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Abb. 03-03-06-02: 29.07.2025
Blick senkrecht zur Linie nach SüdWest (FB) |
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Abb. 03-03-06-03: Aufgenommene Spuren
in Richtung der Linie und parallel dazu sowie auch
einzelne Punkte (Profil) quer zur Linie (FB) |
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Abb. 03-03-06-04: Verwerfungen
nördlich der Wiese.aus verwerfung.htm#kapitel-04 |
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Abb. 03-03-07-01: 31.07.2025 Blick auf eine große Struktur in der Bildmitte, die bis zum oberen Bildrand reicht und etwa ein Drittel der Bildbreite ausmacht. Wie ein nach oben geöffneter "Schlot" von einem "Tornado" ?? Zur Orientierung der anderen Bilder: links vor den Büschen ist eine Gruppe von Störchen (FB) |
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Abb. 03-03-07-02: 31.07.2025
einige Meter weiter nach Nordost gegangen und
leichter Schwenk der Kamera nach links, Blick
zum Rhein-Main-Donau-Kanal. vor dem Baum links
die Gruppe der Störche (FB) |
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Abb. 03-03-07-03: 31.07.2025
nach der 90° Biegung des Weges an einer Brücke.
Blick auf den "Schlot" im Hintergrund die Gruppe der Störche, (FB) |
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Abb. 03-03-07-04: 31.07.2025
Mitten im "Schlot", etwa in diesem
Bereich sind die beiden Haltepunkte. Die kleine
Brücke über den Graben (am Knick der gelben Linie in
Abb. 03-03-07-07 ) ist im linken Drittel des Bildes.
Im Hintergrund die Gruppe der Störche. (FB) |
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Abb. 03-03-07-05: 31.07.2025,
rechts die Schleife der Regnitz, links der
Rhein-Main-Donau-Kanal gelb: der protokollierte Weg des Beobachters türkis: Linie 07, dünn gelb und dünn grün: die Spur der beiden verfolgten Objekte und ihre beiden Haltepunke siehe Abb. 03-04-05: 23.07.2025 Weitere protokollierte Spuren der Linie in Weilerstadt, Kanalstrasse (unten rechts) https://opentopomap.org/#map=14/49.67074/11.05117. (FB) |
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Abb. 03-03-07-06: 31.07.2025 türkis: Linie 07, dünn gelb und dünn grün: die Spur der beiden verfolgten Objekte und ihre beiden Haltepunke sind etwas links oberhalb der Bildmitte dick rosa: eine weitere Linie, die die Linie 07 kreuzt. In der Nähe vom Kreuzungspunkt sind die beiden Haltepunkte der bewegten Objekte. Auf dem Weg vom linken unteren Eckpunkt des Bildes nach rechts sind mehrer Punkte protokolliert: kreuzende Linie sowie Strukturelemente der Linie 07, davon (dünn rot) sind einige "Hilfslinien", etwa parallel zur Hauptlinie. (FB |
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Abb. 03-03-07-07: das Zentrum
mit den Haltepunkten bei der Kreuzung von zwei
Linien dünn gelb, dünn grün: verfolgte Spuren und Haltepunkte, dünn gelb (mit Knicken und Bögen): abgelaufener Weg, dick: rosa: zweite feinstoffliche Linie, türkis: Linie 07 |
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Abb. 03-05-01: nordöstliche der
Autobahn A9 kreuzen sich beide Linien https://opentopomap.org/#map=13/49.55506/11.27738 (FB) |
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Abb. 03-05-02: 21.07.2025 hier verläuft die Linie 46 etwas schräg von links nach rechts durch das Bild. (FB) |
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Abb. 03-05-03: Schon während der
Anfahrt mit dem Auto war die Struktur östlich der
Autobahn gut zu spüren (zwei grüne Markierungen) https://opentopomap.org/#map=13/49.55506/11.27738 |
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Abb. 03-05-04: Im Gebiet in der
Bildmitte (rosa Wegespur) gibt es
schachtbrettartig angeordnete Flächen (mit etwa 1 -
2 m Kantenlänge) mit spürbar unterscheidbaren
Qualitäten. (FB) |
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Abb. 03-05-05: Maria Himmelfahrt in
Neunkirchen am Sand (Bildmitte) https://opentopomap.org/#map=16/49.52469/11.32168 |
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Abb. 03-05-06: Neunkirchen am Sand,
oberhalb der Bildmitte die Kirche die rote Linie ist parallel zur gelben Linie in Abb. 03-05-01, aber um 930 m nach Osten versetzt. Der Abstand zwischen der türkisfarbenen (07) links unten und der dazu paralleln dicken weißen Linie rechts beträgt etwa die Hälfte davon: 460 m. (FB) |
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Abb. 03-05-07: Linie (46) und
Parallelen Abstand zwischen gelb und rot am linken Rand: 930 m, zwischen rot - grün: 1400 m Linie (07) und Parallelen Abstand blau und weiß : 920 m (FB) |
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Abb. 03-05-08: 19.08.2025 Blick
entlang der Linie 07 nach Nordwesten. Die Kamera
steht exakt auf der Mitte der Linie. Die
Mittenstruktur geht zwischen den beiden Türmen
hindurch, 1/3 Abstand zum linken Turm, 2/3 zum
rechten. (FB) |
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Abb. 03-05-09: 19.08.2025 etwa
Blick nach Norden (FB) |
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Abb. 03-05-10: 19.08.2025 rechts
die Kirchtürme, die Blickrichtung der Kamera etwa
Kompasskurs 015, hier verläuft die Linie (46)
(FB) |
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Abb. 03-05-11: südlich von
Neunkirchen am Sand ist der Ort Ottensoos, auf
den Wiesen an der Pegnitz gibt es einen Schnittpunkt
von zwei Linien: türkisfarbene Linie, parallel zu
(07) und eine Parallele zur roten (46). Gelbe
Maßlinie: Abstand zwischen roter und grüner Linie: 1400
m |
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Abb. 03-05-12: 24.04.2017, Ottensoos,
am Ortsrand steht eine alte Eiche, links im
Hintergrund fließt die Pegnitz, die türkisfarbene
Linie (07) verläuft quer durch das Bild, etwa bis
zum dunklen Auto im Hintergrund. (FB) |
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Abb. 03-05-13: 24.04.2017,
Ottensoos, Blick in Richtung Neunkirchen, im
Hintergrund die Büsche am Ufer der Pegnitz. Der
Kreuzungspunkt der Parallelen der Linien (07) und
(46) ist etwa ein Fünftel vom rechten Bildrand (FB) |
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Abb. 03-06-01: 22.08.2025 Blick
nach Süd-Osten in Richtung der Linie (07) (FB) |
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Abb. 03-06-02: 22.08.2025
Blick in Richtung Nord-Osten entlang der zweiten
Linie (FB) |
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Abb. 03-06-03: https://opentopomap.org/#map=17/49.57329/11.21656 |
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Abb. 03-06-04: die dünne
türkisfarbene Linie entspricht der Luftlinie
von (07). Die beiden dickeren Streifen
entsprechen den tatsächlich vor Ort gefundenen
Strukturen. Die GPS-Punkte mit den weißen
Hilfslinien zeigen jeweils die Ränder sowie die
doppelte Mittellinie (U-förmige Markierung) an. (FB) |
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Abb. 03-07-01:aus wassersuche.htm |
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Abb. 03-07-02: Linie (07) und
Parallelen, gelbe Linie: Golfplatz und
Eisenbahnbrücke Abstände von rechts oben nach links unten: etwa 500 m, 1000 m, 1630 m Mittelwert der drei rechten Linien: etwa 500 m (FB) |
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Abb. 03-07-03: Bildausschnitt
rechts: Von beiden Linien wurden jeweils mehrere Positionen der Ränder und von der Struktur in der Linienmitte (U-förmig) protokolliert. Länge der gelben Maßlinie: 540 m Die Breite der Strukturen beträgt links: 39 m (15 m + 24 m) und rechts: 71 m (29 m + 42 m) (FB) |
Abb. 03-08-01: Ausrichtung der 46
Linien, Kurwinkel von 0 bis 360° es gibt eine Häufung bei 90° und -90° (270°). nach der tabellarischen Übersicht Höing S. 171-173 (FB) |
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Abb. 03-08-02: Ausrichtung der 46
Linien, Kurswinkel,
0-360° abgebildet auf 0-180° es gibt eine Häufung bei 90° und -90° (270°). Die schwarzen horizontalen Linien entsprechen einer 45° Teilung nach der tabellarischen Übersicht Höing S. 171-173 (FB) |
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Abb. 04-01: 29.09.2013
Kreis aus Steinen und Bäumen am nördlichen Harzrand (Steinkreis).
Zwischen Wernigerode und Ilsenburg liegt die
Gemeinde Darlingerode mit Altenrode. N51 50.950 E10 44.129 Mit dem "Schaltstein" in der Mitte läßt sich der Kreis aktivieren bzw. seine Drehrichtung einstellen. aus steinkreise-05.htm#kapitel05 |
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Abb. 04-02:
aus formstrahler.htm |
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Abb. 04-03: Verkehrszeichen
Kreisverkehr, Struktur beschreibt eine CCW-Rotationsbewegung.
Der Verkehr soll immer rechts vorbeifließen. |
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Abb.04-04: Beobachtetes Verhalten bei
einem "Steinkreis" aus Weinflaschen: Der PSI-Track von A nach B weicht seitlich aus. Wenn der Kreis CCW rotiert: an der rechten Seite wenn der Kreis CW rotiert: an der linken Seite (FB) |
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Abb.04-05: die fünf inneren Streifen
von einem PSI-Track wbm-2019-teil06-low.pdf (FB) |
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Abb. 04-06: PSI-Track wurde vom Ort
des Marmorsteins bis zu einem Blumentopf im
Hintergrund (lila Pfeil) gelegt. Seine fünf
Streifen verlaufen ohne Umweg geradeaus zum Ziel. Der Kreis aus fünf (aber noch ungeordnet liegenden) leeren Weinflasche ist mit dem weißen Rechteck markiert. (FB) |
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Abb. 04-07: Die Flaschen wurden durch
einen harten Aufschlag mit dem Flaschenboden auf den
Grasboden so präpariert, daß eine Strömung aus dem
Flaschenhals herauskommt. Bei dieser Anordnung entsteht ein Wirbel mit Drehimpuls senkrecht nach unten, CW Der PSI-Track weicht aus und verläuft nun links vom Flaschenkreis. Polungsrichtung durch mechanischen Schlag vorgeben: soliton.htm#kapitel-04-01 (FB) |
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Abb. 04-08: Bei dieser umgekehrten
Anordnung entsteht ein Wirbel mit Drehimpuls
senkrecht nach oben, CCW. Der PSI-Track weicht aus und verläuft nun rechts vom Flaschenkreis. (FB) |
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Abb. 04-09:
aus soliton.htm#kapitel-0 |
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Abb. 04-10: Bei einem CCW-Steinkreis
reicht die Wirbelstruktur weit nach oben. (Form
eines Tornados)aus steinkreise-06.htm#kapitel06-1 |
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Abb. 05-01-01: 06.03.2013,
Spuren im Schnee als Markierungshilfe,
Erdnebenchakra 3 im Oberharz: ein innerer Ring
und ein äußerer Ring sind markiert. (FB) |
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Abb. 05-01-02: 25.09.2016
Kleines Erdnebenchakra mit mehreren Ringen (FB) |
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Abb. 05-02-01: Valldemossa auf
Mallorca (FB) |
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Abb. 05-02-02: 03.11.2013
Hier ist ein Erdnebenchakra, von dem drei Ley-Lines
ausgehen. (grün, gelb und hellblau). Eine weitere (lilia) verläuft im Hintergrund vorbei. (FB) |
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Abb. 05-02-03: drei Ley-Lines:
grün, gelb und hellblau Richtung von hellblau und grün mit GPS-Punkten markiert Eine weitere Linie (lila) geht in der Nähe vorbei. (FB) |
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Abb. 05-02-04: Ley-Lines in
Mallorca. Valldemossa ist am linken Bildrand.
(FB) |
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